Personalreferent (m/w)

Nahrungsindustrie

Region Stuttgart

Hofer Strasse 11

dennree.de

Personalreferent (m/w) dennree GmbH Region Stuttgart Sie übernehmen von unserer Niederlassung in Stuttgart aus die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Märkten in der Region.; Sie beraten unsere Führungskräfte vor Ort in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 260 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Der Personalabteilung Für Die Region Stuttgart Ab Sofort Einen: Personalreferenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Von Unserer Niederlassung In Stuttgart Aus Die Betreuung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Märkten In Der Region Sie Beraten Unsere Führungskräfte Vor Ort In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie Sind In Enger Zusammenarbeit Mit Der Zentrale Für Die Rekrutierung Von Fachkräften Für Unsere Märkte Verantwortlich Im Zuge Dessen Analysieren Sie Bewerbungen Organisieren Bewerbungsgespräche Und Führen Diese Gemeinsam Mit Unseren Führungskräften Aus Dem Vertrieb Durch Sie Gestalten Und Setzen Aktiv Personalmarketingmaßnahmen Um Hier Nehmen Sie Insbesondere An Regionalen Bewerbermessen Und Ausbildungstagen Teil Sie Bereiten Einstellungsunterlagen Für Unsere Mitarbeiter Und Auszubildenden Vor Sie Unterstützen Unseren Vertrieb In Der Mitarbeiterführung Und Begleiten Personalgespräche Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Inhalt Oder Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Der Zusatzqualifikation Zur Personalfachkauffrau / Zum Personalfachkaufmann Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalabteilung Eines Handelsunternehmens Sie Sind Eine Loyale Engagierte Kommunikative Und Serviceorientierte Persönlichkeit Sie Arbeiten Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Und Haben Freude An Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Internen Und Externen Schnittstellen Eines Modernen Handelsunternehmens Sie Besitzen Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Gängigen Ms-office-programmen Und Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Atoss Sie Sind Bereit Zeitweise Im Außendienst In Der Entsprechenden Region Tätig Zu Sein Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Als Mitglied Eines Hoch Motivierten Teams In Einem Ausgezeichneten Arbeitsklima Werden Sie In Ihr Neues Aufgabengebiet Eingearbeitet Weiterhin Bieten Wir Ihnen Innerhalb Dieser Position Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Und Eine Aufgabengerechte Entlohnung Ihr Persönlicher Kontakt: Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Frau Vanessa Rauschenberger Personalreferentin Region Stuttgart Gerne Unter Der Telefonnummer 0151 16356382 Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Betriebswirt Psychologe Personalkaufmann Personalkauffrau HR Human Resources Rekruter Recruiter Rekrutierung Recruiting Betriebswirt Psychologe Personalkaufmann Personalkauffrau HR Human Resources Rekruter Recruiter Rekrutierung Recruiting Personalreferent (m/w) Sie übernehmen Von Unserer Niederlassung In Stuttgart Aus Die Betreuung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Märkten In Der Region Sie Beraten Unsere Führungskräfte Vor Ort In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Stuttgart Betriebswirt Psychologe Personalkaufmann Personalkauffrau HR Human Resources Rekruter Recruiter Rekrutierung Recruiting

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent im stationären Bereich (w/m/d)
   Asklepios Klinik Lindau (Lindau (Bodensee))

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Entwicklungsingenieur Schweißtechnik (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)